The Dárkside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dárkside

Forum der WoW-Gilde The Dárkside
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich willkommen..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zimtzicke
Admin



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.09.07

Herzlich willkommen.. Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen..   Herzlich willkommen.. Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 5:56 pm

Lasset Euch von dem bekifften Troll, der hier als Wirt fungiert, nicht verschrecken. Tretet ein, lasst Euch nieder. Habt Ihr Fragen, so stellt sie hier. Wollt Ihr mehr über uns erfahren, hier ist der Ort dafür.

Es grüßt Euch.. The Dárkside
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Mitglied
Nimmersatt


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 48
Ort : Dubbelyouuppervalley
Anmeldedatum : 13.11.07

Herzlich willkommen.. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen..   Herzlich willkommen.. Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 8:10 pm

*ob sie da an mich gedacht hat* öhm.... ja... hmmm... was soll ich sagen ..........ausser HORDE FOR LIFE!!!

gute idee das mit der ecke hier *g*

WO IST DAS BIER UND DER JOINT *G*


gruss ich;P
Nach oben Nach unten
Darklegend
Mitglied
Darklegend


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 14.10.07

Herzlich willkommen.. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen..   Herzlich willkommen.. Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 1:33 pm

Ihr öffnet die Tür des Trollhause und Tretet ein. Ihr seht einen langen Gang, in dem jede Menge Schwerter, Rüstungen und Rücksäcke abgestellt sind. Ihr Seht ein Schild Auf dem steth:" Das Gasthaus darf nur ohne Waffen, in bequemer Montur und mit jeder menge Spaß und Guter Laune betreten werden","Ach ja und Tierer müssen draußen bleiben, nach dem Aristaios meinte er müsste ein Kodo mit rein bringen." Jetzt ist euch auch klar warum draußen vor der Tür ein Geier angeleihnt war.

Ihr entledigt euch euren Sachen an der Garderobe. Und Betretet nun das Gasthaus.

*Man hört nur ein lautes Grölen aus einer der zahlreichen Ecke des Trollhauses*

Hol mir ma' ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier
Hol mir ma' ne Flasche Bier, Flasche Bier sonst Streik ich hier.
Hol mir ma' ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier
Hol mir ma' ne Flasche Bier, Flasche Bier SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK

Dort Grölen mehrer seltsame Gestallten die alle ein und das selbe Banner tragen und alle zusammen um den selben Tisch sitzen. Ihr könnt vor lauter Qualm nicht erkennen um was es sich handelt.

Ihr seht nur das auf einmal ein grüner Ork auf euch zu kommt euch herzlichst willkommen heisst und euch einen Platz in der Runde anbietet. Ihr könnt nun auch die Aufschrift des Banners lesen: "The Dárkside"

Kurz darauf wechselt der Ork die ersten Worte mit euch:

"Herzlich Willkommen, schön dass ihr den weg hier her gefunden habt. Mein Name ist Aristaios. Ich bin Ork Jäger und Freund sämtlicher Tiere. Setzt euch her, hier eine Krug Dreschbier, eine Schüssel Schwerer Kodoeintopf und eine Tüte mit dem besten Teufelsgras aus der finstersten Ecke der Scherbenwelt direkt von einem Troll aus den eigenen Reihen, Namen tun nix zur Sache. Vanadium, bring mal das Zeug rüber"

Ein großer blauer Troll Schamane kommt hinter der Theke vor. Irgendeine komische leuchtende blaue Kugel umkreist ihn dauernd und bei jedem Schritt zucken Blitze und Donner grollt. Sehr beeindruckend.

Auf einmal, ein Grölen, Knurren und das Licht dass durch die Tür fällt verdunkelt sich. Ihr zuckt zusammen, "Nur die Ruhe" meint Aristaios " Das ist nur Nimmersâtt einer unserer Druiden" ihr dreht euch um und er ist weg, leise hört ihr einen Eule gurren.

Nach dem ihr euch beruhigt hab und ihr den zweiten Krug gelehrt habt, merkt ihr dass ihr gezwickt werdet seht aber niemand der dafür verantwortlich sein könnte. Dann auf einmal ein leises "HIHI" aus der gegenentsetzen Richtung. Mit Kopfkratzen und einer fragenden Mine seht ihr Aristaios an. "Das ist Zimtzicke eine Schurkin und Gildenmeisterin, wenn du etwas brauchst, Hilfe Mats ect. sieh kann dir auf kurz oder lang alles besorgen und ist immer sehr hilfsbereit"

So nun kennt ihr einige von unserer Reihen nun erzählt mir wer ihr seit, warum ihr hier seit und was ihr alles erlebt habt bzw. noch vor habt?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich willkommen.. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen..   Herzlich willkommen.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich willkommen..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dárkside :: Allgemeines :: Trollhaus-
Gehe zu: