The Dárkside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dárkside

Forum der WoW-Gilde The Dárkside
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lemmy
Mitglied
Lemmy


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.07

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Empty
BeitragThema: Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen   Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 6:20 am

Mir geht es darum, welchen Skill ich meinem Schami verabreichen soll...mir isses Hupe ob ich ihn Healer Skill oder Ele....IMHO macht Dualwheel noch nicht viel Sinn, also lass ich den Verstärker mal aus meiner Planung raus.

Klar is der Ele ein derber Damagedealer und ich weiß auch das Heiler immer gesucht werden, mir geht es darum wie Effektiv die Skilltrees sind. Also besserer Heiler oder besserer DD! Wenn ich sehe, das ich mit nem Skill von 30/5/5 an Damage schiebe und es schaffe ne 4er Gruppe bei der Prinzessin in Maraudon am kacken zu halten...Dabei auf 49PvP ohne Mühe 800-900 Honor am Tag zu grinden, frage ich mich ob das mit Mischskill nachher so bleibt.

Ist mein 41 Talent Totem Pflicht im Healerbaum, oder wie lange komme ich als Healer in Instanzen klar, ohne das ich Full Heal skillen müßte?

Da ich ex/noch Alli bin habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Schami...aber er rockt^^
Nach oben Nach unten
Zimtzicke
Admin



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.09.07

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Empty
BeitragThema: aaalso..   Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 12:46 am

.. ich hab zwar selbst noch keinen Schami sehr hoch gezockt aber meine Hexe hat mit nem Verstärker Schami an der Seite mit Abstand die besten Durchgänge gehabt.. wenns um Questen geht. Aber auch in Inis ist er mir als Verstärker lieber statt als Heiler. Die Buffs find ich effektiver als die Heilung, das soll n Priest machen *g* Als Duo beim Questen find ich Hexe/Schami einfach genial.. er macht moderat Damage, ich geh nie OoM und kann ebenfalls rauspowern, was meine Hexe hergibt.. hab niemals so easy gezockt und gelevelt wie in dem Team.

Vorteil bei nem reinen Heal Schami ist, er ist fast nich tot zu kriegen, wenn er seinen Schami im Griff hat beim PvP.. 1on1 gegen Schurken ist immer absolut amüsant, Zauberklassen als Gegner kotzen eh ziemlich ab. N Warrie ist glaub ich fast der Einzige, der richtig stressen kann, den Jäger lass ich mal aussen vor.. Hab mit meinem Jäger von 5 Fights 3 gewonnen gegen Verstärker, kann aber Glück gewesen sein. Mit nem HealSchami hätt ich sicher arge Probs gehabt, den runter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen   Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:39 am

also da ick ja n Schami auf lvl 56 hab müsst ich ja och ma meinen Senf dazu jeben^^
ick bin auf element. geskillt.... und ich muss sagen in einigen Situationen überrascht er mich doch echt noch sehr Smile
Isn verdammt juter und starker skill... die Heilung hat trotzdem Power...
das ich so oft abkacke liegt nur daran das ich so n mieser Spieler bin - scheiß hohe Latenzen No
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Mitglied
Nimmersatt


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 48
Ort : Dubbelyouuppervalley
Anmeldedatum : 13.11.07

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen   Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 5:49 am

so dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu *wurst und Brot dazu legt*
ich hab nen 70 schamanen mit skillung 19/42/0 (siehe arsenal )und bin fast zufrieden damit, abgesehen davon das ich noch zuwenig trefferwertung und angriffskraft hab . Die Kritischetrefferwertung ist allerdings mit nur totembuff (+98 Stärke und Beweglichkeit +88)
bei fast 30% liegt. als waffen hab ich 2 Faustwaffen, find ich effektiver als eine 2hd waffe, aber jeder so wie er will*g*

kann nur eins dazu sagen melee schamy ROCKT!!!

hatte auch auf heal mal geskillt (0/5/56)ist recht angenehm in inis wenn der tank gut ist , aber aufdauer langweilig find ich und zum q ungeeignet dafür im PVP der burner um ehre zusammeln.
soviel zu meinen erfahrungen mit nem schamy.


p.s. man sollte nur mit der aggro aufpassen in inis ,palas & Krieger kann man mit der skillung nett in den wahnsinn treiben *fg* Für pvp nicht unbedingt geeignet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Empty
BeitragThema: Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen   Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Schamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dárkside :: WoW :: Klassen :: Schamane-
Gehe zu: