The Dárkside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dárkside

Forum der WoW-Gilde The Dárkside
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wichtiges zubehör(pimp my pala)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




wichtiges zubehör(pimp my pala) Empty
BeitragThema: wichtiges zubehör(pimp my pala)   wichtiges zubehör(pimp my pala) Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:52 pm

ui.....auch hier bin ich erster^^


nur mal so just for info für unserer möchtegernpalas und die welche es mal werden wollen. besorgt euch mal folgende addones: healbot und pallypower !

sind gaaaanz wichtig und helfen ungemein bei der heilung und natürlich bei den von allen so geliebten und geschätzten buffs


gruß thalli der unbeugsamme^^
Nach oben Nach unten
Yirra
Mitglied
Yirra


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 42
Ort : Oer-Erkenschwick / NRW
Anmeldedatum : 08.09.07

wichtiges zubehör(pimp my pala) Empty
BeitragThema: Re: wichtiges zubehör(pimp my pala)   wichtiges zubehör(pimp my pala) Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:17 am

*quietsch* ahhhhhh .. *wegrenn*

Mehr fällt mir zu den "healbot" nich ein.... dat isn oller Manafresser Überheilung pur, meiner Meinung nach.

Aber wer ihn ausporbieren möchte sollte es natürlich tun Wink

Ich hab allerdings nur Schlechte erfahrung damit gemacht.

Wer von den unseren Palas is eigentlich nein Heiler? Leelith is ja ers öhh 23? Aber wird au ma ne Heildose.
Nach oben Nach unten
Lemmy
Mitglied
Lemmy


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.07

wichtiges zubehör(pimp my pala) Empty
BeitragThema: Re: wichtiges zubehör(pimp my pala)   wichtiges zubehör(pimp my pala) Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:41 am

Ganz ernsthaft??? Ich habe schon Heiler gespielt und habe auch Heiler gesehen, die ohne Healbot besser geheilt haben als die Leute mit. wenn ich mit meinem Druiden in Kara MT gespielt habe, dann habe ich immer ein sicheres Gefühl wenn ich Yvonne mit ihrer Priesterin ohne HEalbot hinter mit hatte als unseren zweiten Full Epic Priester mit HEalbot. Ich denke grade dieses Addon solltedarf nie zu nem Pflichtaddon werden, sondern jedem selbst überlassen sein. Was Buffs und Debuffs angeht, so bin ich auch der Meinugn, das Addons wie SmartBuff/SmartDebuff einem das Leben einfacher machen. Aber Heilung auf Knopfdruck ist immer eine schwere Sache. Healbot sucht sich selbst die zu erwartende Heilung (Rang) eines Spells aus, allerdings immer nur für die Fehlende Menge HP zum Zeitpunkt des cast beginns. Nach der Castzeit kann es aber sein, das der Tank noch mehr Schaden bekommen hat...also fehlt wieder was. Healbot zeigt einem auch, das Heilung von einem anderen auf ein Ziel gewirkt wird, nur nicht wie viel, also man startet einen cast, sieht ein anderer castet auch. Der andere sieht es auch...beide brechen den cast deswegen ab um nicht über zu Heilen und der Patient fällt um!

Also es ist bestimmt kein schlechtes Addon, aber es ersetzt nicht den persönlichen Skill eines guten Heilers!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wichtiges zubehör(pimp my pala) Empty
BeitragThema: Re: wichtiges zubehör(pimp my pala)   wichtiges zubehör(pimp my pala) Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:07 pm

hm......das ist schon richtig was ihr hier niederschreibt . aber..........für ne heilbüchse finde ich es extrem gut.........da ich als pala eh in der regel zwischenheiler bin ist es ein leichtes in einer gruppe die anderen wechselweise zu heilen. das heißt das hin und herzwitchen geht extrem schnell .........und man kann somit alle 10 bzw 25 leute im raid wunderbar bearbeiten^^

nur zum buffen empfehle ich pallipauer da es wei aus übersichtlicher ist



gruß thalli der unbezwingbare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wichtiges zubehör(pimp my pala) Empty
BeitragThema: Re: wichtiges zubehör(pimp my pala)   wichtiges zubehör(pimp my pala) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wichtiges zubehör(pimp my pala)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dárkside :: WoW :: Klassen :: Paladin-
Gehe zu: