The Dárkside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dárkside

Forum der WoW-Gilde The Dárkside
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schmanen Skillung und Beruf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darklegend
Mitglied
Darklegend


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 14.10.07

Schmanen Skillung und Beruf Empty
BeitragThema: Schmanen Skillung und Beruf   Schmanen Skillung und Beruf Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 2:54 am

Hiho zusammen,

mal ne frage an unsere Schamanen da draußen,

Welchen Schamanen haltet ihr für besser Elemantar, Verstärker Healer?

Welche Berufe sollte ich für diesen auswählen bzw. wären am sinnigstens?

Könnte ihr mir vielleicht einen anständigen Link zu ne jeweiligen Guide zu den einzelnen Skillungen posten?

So nun der Grund dazu; Spiele gerade nebenher einen Schamanen und bin mir etwas unsicher in dem ganzen. Hab auf Kil zwar nen 66er Ele Schamay gehabt der lDrachenschuppenlederer war aber nachdem der Account gehackt worden ist und blizz nix dafür eher dagegen tut steh ich wieder bei 0.

Hab das halbe i net abgesucht und nix gescheites gefunden^^

Tendenz liegt im Moment bei mir im Ele Schmay.

Hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen.

So bis denne und schon mal vielen dank^^

euer Sebi
Nach oben Nach unten
Nimmersatt
Mitglied
Nimmersatt


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 48
Ort : Dubbelyouuppervalley
Anmeldedatum : 13.11.07

Schmanen Skillung und Beruf Empty
BeitragThema: Re: Schmanen Skillung und Beruf   Schmanen Skillung und Beruf Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:43 pm

hi,

also ich würde zum lvln Verstärker skilln sofern man
viel alleine macht, willste aber viel in inzen gehen und dort lvln dann würd ich healskillung empfelen. zur ele skillung kann ich nicht viel sagen da ich es noch nicht geteste hab bisher.
ich weiss nur das man als ele recht viel zauberdmg machen kann ähnlich dem mage.
(siehe Knospe auf kil jaeden) der macht um die 4k crit.

bei den berufen würde ich Lederer und verzauberer emphelen.
1. je nach skillung gibts da nette rüstungen (drachen- & Elementarlederer) Stammeslederer ist da eher was für heal.

Verzauberer deshalb weil man bestimmte verzauberungen (Ringe, Hals u.s.w.) nur als gebunden machen kann.

Schmied ist zwar auch nice aber lohnt sich nicht wirklich,
Juwelier, Alchy oder Ingi sind zwar interressant aber bei nem schamy weniger zu gebrauchen , denn tränke kann man zur not auch kaufen sowie ringe schmuck halskette, oder steine für sockel.

meine Berufe sind z.B. bergbau und verzauberer.

so das wars erstmal von mir , hab da auch noch nen link gehabt , muss ich nur mal raus suchen, werd ich aber sobald wie möglich nachreichen.

gruss ravi afro
Nach oben Nach unten
 
Schmanen Skillung und Beruf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» skillung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dárkside :: WoW :: Klassen :: Schamane-
Gehe zu: